e-Terminal: Abrechnung bei Mail-/Telefonbestellungen

Erhalten Sie Ihre Bestellungen via Telefon, E-Mail, Post oder Fax? Dann nutzen Sie das Ingenico e-Terminal! Über Ihren Internet-Browser können Sie ganz bequem die Zahlungsdaten Ihrer Kunden sicher erfassen und die Bestellung abrechnen. Das e-Terminal ist die virtuelle Variante vom EC Terminal im Geschäft und funktioniert genauso einfach. Auch beim e-Terminal können wir Ihnen die gewünschte Kreditkartenakzeptanz anbieten. Weitere Infos dazu finden Sie auf der Seite Kreditkarten akzeptieren.

Ihre Vorteile mit dem Ingenico e-Terminal

  • Einfach: Der Zahlungsvorgang (Transaktion) wird über einen Standard-Browser abgewickelt. Sie brauchen keine zusätzliche Hard- oder Software.
  • Kontrolle: Sie können alle Transaktionen, die Sie mit dem Ingenico e-Terminal durchführen, in Echtzeit überwachen.
  • Durchblick: Bearbeiten Sie Ihre Transaktionen wie z. B. Gutschrift und Storno jederzeit bequem online. Zudem können Sie mit verschiedenen Filtern Ihre eigenen Auswertungen (Reports) erstellen.
  • Flexibilität: Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone, Sie können jederzeit und von überall auf Ihr e-Terminal zugreifen.
Abbrechnung von Mail-/Telefonbestellungen
© zinkevych / fotolia.com

Sicherheit beim Ingenico e-Terminal

Der Betrug mit Kreditkarten ist immer ein aktuelles Thema, weshalb der Schutz davor unabdingbar ist. Das System des e-Terminals beruht auf den jüngsten Sicherheitstechnologien, erfüllt alle Auflagen der Kartenorganisationen und ist zudem auch PCI zertifiziert. Um das Risiko eines Kartenbetrugs auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, werden neben den Standards wie Prüfziffernverfahren (CVC 2/ CVV 2) und SSL-Verschlüsselung auch passgenaue Instrumente für unterschiedliche Branchen und Geschäftsmodelle berücksichtigt. Dank des e-Terminals speichern Sie die Kartendaten selbst gar nicht ab und erfüllen so die Vorgaben der Kreditkartengesellschaften und des PCI-Regelwerks.

Kosten des Ingenico e-Terminals

Wenn Sie nur das e-Terminal für Ihr Geschäft nutzen möchten, können Sie das Paket für Mail-/Telefonbestellungen (MoTo) wählen. Sollten Sie auch für Ihren Online-Shop eine Bezahllösung suchen, dann wäre eins der vier anderen E-Payment-Pakete sinnvoll, diese beinhalten alle schon das e-Terminal (siehe Zahlungen im Online-Shop).

e-Terminal (MoTo)

15 € / Monat

Zahlverfahren:

  • Unterstützt alle relevanten Zahlmethoden (ca. 130)
  • Acquiring durch Ingenico Payment Services
  • Optional: fremdes Acquiring

Betrugserkennung:

  • Optional: verschiedene Betrugserkennungsmodule

Funktionen:

  • 10 Benutzer
  • Tokenisierung
  • Optional: weitere Benutzer, Gruppenmanager, Push Reports

Preis:

  • Monatl. Grundgebühr 15 €
  • Einrichtungsgebühr 25 €
  • Transaktionsgebühr 0,11 €
  • Disagio für Kreditkarte (variiert je von Karte)

Testkonto eröffnen

oder

Anfrage senden

Einsatzbereich für das e-Terminal

Abrechnung von Bestellungen die per Mail oder Telefon eingehen, z. B.:

  • Ticketbestellung für Kino, Theater, Konzert, Kongress
  • Versand von Blumen
  • Bestellungen im Restaurant mit Lieferservice
  • Organisationen von Reisen, Ausflüge oder Trips
  • Verkauf von Ware am Messestand
  • Verkauf auf einem Marktplatz
  • Verkauf über Webseite die keine Zahlmöglichkeit haben

Mit unserem kostenlosen Testkonto, bekommen Sie einen guten Eindruck von dem e-Terminal. Hier können Sie fiktive Zahlungen durchführen. Gerne führen wir Sie auch telefonisch durch das Testkonto und zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir erläutern Ihnen gerne die Leistungen und beantworten Ihre Fragen.